100. Konzertsaison

Besucherinformation

Für Abonnenten

Abonnements können sofort, jedoch nur bis spätestens 30. April 2017, bestellt werden.

Alle bestellten Abonnements werden bis spätestens 4. Juli 2017 zugesandt. Der Gesamtbetrag wird am 30. September 2017 eingezogen.

Die Weitergabe von Gesamtabonnements (nicht Einzelkarten) ist ohne Benachrichtigung der Vorstandschaft nicht zulässig.

Für nicht besuchte Konzerte kann kein Ersatz geleistet werden.

Für Schüler und Studenten bieten wir Abonnements zum außerordentlich günstigen Preis von 38 Euro (für alle Konzerte einschließlich Orchesterkonzert) an.
Bitte Schüler-/Studentenausweis zusätzlich zur online-Bestellung faxen an:(0841) 88 157 66

Für Einzelkartenbesteller

Für alle Abonnementkonzerte und Sonderkonzerte können Einzelkarten vorbestellt werden. In der Regel liegen die bestellten Karten am jeweiligen Veranstaltungstag an der Abendkasse zur Abholung bereit.

Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzug aber auch durch Barzahlung an der Abendkasse erfolgen.
Für den Lastschrifteinzug erheben wir keine Bearbeitungsgebühr, da Sammeleinzug erfolgt.

Für die Einzelkartenbestellungen berechnen wir keine Bearbeitungsgebühr und keine Vorverkaufsgebühr.

Für Einzelkartenbesteller bieten wir einen besonderen Service an. Ihre Kartenbestellung, ob übers Internet oder telefonisch oder mit FAX, wird sofort berücksichtigt und vorgemerkt. Ihre Karten liegen dann am jeweiligen Konzertabend zur Abholung an der Abendkasse bereit.
Der Vorteil für Sie besteht bei dieser Handhabung darin, dass wir Ihre vorgemerkten Plätze noch am Konzerttag in für Sie günstigere Plätze der gleichen Kategorie eventuell umbuchen können, sobald wir entsprechende Karten zurückerhalten. Wir wollen Ihnen Ihren Konzertbesuch so angenehm wie möglich gestalten.

Sollten Sie trotzdem die Zusendung Ihrer Karten auf dem Postwege wünschen, erheben wir eine Kostenpauschale in Höhe von 1,- €.

Vorbestellte Karten liegen am Vorstellungstag an der Kasse des Konzertvereins für reservierte Karten zur Abholung bereit. Für nicht abgeholte Kartenl wird kein Ersatz des evtl. bereits entrichteten Eintrittsgeldes geleistet.

Sollten Sie überraschend verhindert sein, ein Konzert, für das Sie Karten reserviert haben, besuchen zu können, teilen Sie dies bitte spätestens am Vorstellungstag unter der Telefon-Nummer 0841/88 157 98 mit.

Für nicht besuchte Konzerte können wir keinen Ersatz leisten.

Suchen nach